Flughafenwerbung

An Flughäfen herrschen eigene Gesetze. Das gilt auch für die Werbung. Nur bestimmte Materialien sind zugelassen, die Orte wo Werbung platziert werden darf, sind begrenzt und die Firma, die Ihre Werbung auf Flugplätzen umsetzt, muss einige Sicherheitsprüfungen absolviert haben. Hasters Werbetechnik arbeitet an 12 Flughäfen in Deutschland und erfüllt alle Kriterien, die für solche Arbeiten nötig sind.

Vor einigen Jahren kam die Firma CEWE mit der Aufgabe auf uns zu, an einigen Flughäfen Werbung optimal zu platzieren. Wir begannen mit dem Flughafen Paderborn, wo wir Stationen für Promoter an den Gates bauten; drehbare, überdimensionale Fotobücher zwischen den Gepäckbändern aufstellten, Theken beschrifteten, die Durchgänge zu den Gangways mit Digitaldrucken beklebten und die komplette Gangway mit bedruckter Folie und Schildern versahen. Nach einem Jahr war anhand der Umsätze zu sehen, dass die Aktion ein voller Erfolg war und CEWE beauftragte Hasters Werbetechnik mit der Umsetzung der Werbung an 12 Flughäfen in ganz Deutschland.

Kommentare sind deaktiviert.